Im vergangenen Jahr mussten viele Veranstaltungen abgesagt werden, so war es auch mit dem alljährlichen Arbeitseinsatz im Bauerngut. Dennoch gibt es immer etwas zu tun. Daher wollen wir es versuchen, dieses Jahr wieder einen Arbeitseinsatz im Bauerngut durch zu führen. Dieser findet am 08.05.2021 statt! Unter Beachtung der bestehenden Kontakteinschränkungen, wollen wir in der Zeit von 9.00 bis ca 16.00 Uhr tätig sein. Es gibt verschiedenste Arbeiten im Innen-und Außenbereich, jeweils auch nach Wetterlage und Anzahl der Helfer. Arbeiten sind z.B.:  Fußballtore und Volleyballnetz befestigen, Putz ausbessern, Tore der Scheune streichen, Zaun ausbessern, Reinigungsarbeiten, Entwässerungsgraben vertiefen und vieles mehr.

Damit alles Corona-konform ablaufen kann (und nicht 10 Leute auf einmal am selben Platz rumwerkeln), wäre es super wen ihr, wer Zeit und Lust hat zu helfen, euch bitte bei Andreas Planitzer vorher meldet, Tel. 037204/87275.

Categories:

Tags:

Comments are closed